Über mich

Huhu, schön das Ihr mich gefunden habt.

Ich heiße Anke und bin Mutter zweier wunderbarer Kinder, Frau eines tollen Mannes, Frauchen einer behinderten Hündin und zwei "geistesgestörten" Katzen.
Wobei wir dann auch direkt die Frage nach der Namensgebung klären können.

Rina Rupp ist vor langer Zeit als Spitzname für mein ältestes Pelztier Airina entstanden.

Darf ich vorstellen, Rina Rupp, unsere Prinzessin :-)



Mit den Kindern entdeckte ich dann auch meine Leidenschaft für die Näherei. Alles was ich bisher kann, habe ich mir selber beigebracht und bin darauf auch sehr stolz. Schnell war dann auch klar, dass meine Kinder gar nicht so viel anziehen können, wie ich gerne nähen möchte. Nach einigen Anstupsern von Freunden, Familie und Bekannten hab ich mich dann dazu entschlossen, meine genähten Sachen auch zum Verkauf anzubieten. 
Finden könnt ihr diese nun in meinem Shop auf DaWanda. 
Ich freue mich, wenn ihr meinem Blog folgt und zuseht wie ich mich weiter entwickel.

Herzlichst, Eure Anke

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen